Auto Backus in Geilenkirchen, Nordrhein-Westfalen

Einrichtung and KFZ-Reparatur   Max-Planck-Straße 15, Geilenkirchen, Nordrhein-Westfalen 52511

Kategorien:
Einrichtung   KFZ-Reparatur

Adresse :
Max-Planck-Straße 15
Geilenkirchen
Nordrhein-Westfalen 52511
Anweisungen bekommen

Telefon:

AUTO BACKUS - Home

Webseite :
autobackus.de

Zeigen Vakanz Auto Backus (Jobs)

Bewertung

5.00 /5

Basierend au 1 Bewertungen

Bewertung hinzufügen

Bewertungen

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu. Ihr Feedback hilft Ihnen, Feedback und eine ehrliche Meinung über die firm Auto Backus
Dank Bewertungen erhalten die Menschen ehrliche Informationen. Wir machen Geschäfte besser!

Dennis Heinrichs Hinzugefügt 12.02.2018
    War zwar nicht beim Herrn Backus selber, dafür aber nebenan im "shop" bei seinem Sohn. Ich kann nur sagen das ich meine autos nie wieder in eine andere werkstatt bringen werde. Absolut freundlich! Sehr entgegenkommend was das Preismanagement angeht! Einen besonderen Dank an seinen Mechaniker der den Fehler an meinem Auto gefunden hat, nachdem 4 Fachwerkstätte sagten das sie nichts finden können!

Bewertung hinzufügen

Über autobackus.de